Ordenstagung Darmstadt (HE)

26.-28. Oktober 2012

In 2012 richtete unser Landesverband die diesjährige Ordenstagung inklusive Beizjagd aus. Unser Landesverband  hat sich und die Falknerei damit gelungen in Szene gesetzt.

 

Leider hatten wir am 27.10.2012 wettermäßig einen nassen und überaus kalten, ungemütlichen Tag erwischt. Trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung, wie mir in Rückmeldungen bestätigt wurde. Mein Dank auch hier an alle Helfer die zum guten Gelingen beigetragen haben. Ich konnte im Vorfeld die Medien für diesen Tag gewinnen, so dass etliche Zeitungen darüber berichteten. Der Hörfunk HR 4 sendete 2 Tage vorher eine Radiosendung, das Fernsehen HR 3 einen Bericht von ca. 3,5 Min. in der Hessenschau. Unter Jagderleben.de ist ein überaus informativer und liebevoll gemachter Film von ca. 5 min ebenfalls zu sehen. Gerade die Filmleute waren lange mit uns im Revier bei der praktischen Beizjagd, trotz der wirklich widrigen, kalten und ungemütlichen Wetterumstände.

 

Jagdstrecke: 20 Kaninchen und 2 Krähen.