Gedenkfeier Achim Diener

08. Juli 2020

Liebe Falknerfreunde,

 

Achims Lebensgefährtin, Tatiana Smagina, möchte für Achim eine kleine Gedenkfeier ausrichten, da wir uns ja coronabedingt so noch nicht von ihm verabschieden konnten.

 

Das Ganze soll am Samstag, den 18. Juli 2020 ab 14:00 Uhr an seinem Wohnhaus (Rehbach 3, 56340 Dachsenhausen/Nähe Koblenz) stattfinden.

 

Bei dieser Gelegenheit und vor Ort soll auch ein „Flohmarkt“ stattfinden, wo Einiges an Falkner- und Jagdzubehör abgegeben werden soll. Es ist noch eine Fülle von Sachen vorhanden, die, bevor das Haus verkauft wird, noch geräumt werden sollen. Tatiana würde sich freuen, wenn viele FalknerkollegInnen, nicht nur aus Hessen, kommen würden, um Sie zu unterstützen, einiges an Hausrat, Gerätschaften usw. gegen eine Spende verkaufen zu können.

 

An Falknereisachen:

 

Telemetrieanlage, Blöcke, Sprenkel, Handschuhe, Bücher, Falknereizubehör und mehr, Volieren (Edelstahl) zum Selbstabbau usw.

 

An Hausrat:

 

Tische, Möbel, Geschirr, Hausstand- und Haushaltsgeräte, Kleidung, Werkzeuge, Schneefräse usw.
Alles in allem eine Fülle von verschiedenen Dingen.

 

Tatiana wird einen kleinen Imbiss vorbereiten und bietet auch an, falls jemand von weiter her kommt, dort im Haus übernachten zu können (Schlafsack).

 

Um das Ganze etwas besser organisieren zu können, würde ich Euch bitten, sich vorher bei mir kurz anzumelden. Für weitere Fragen könnt ihr euch an mich (06483-5894, Berthold.Geis@gmx.de) oder Tatiana wenden, t.smagina73@gmail.com, Tel.: 06776-469 oder 01520-2687520.

 

Es wäre prima wenn ihr Tatiana hier unterstützen könntet!

 

Berthold Geis

1. Vorsitzender ODF Hessen